Auf Kleiderkreisel wird wieder heftig diskutiert.
"Ich finds ein bisschen bescheuert, dazu aufzurufen, sich über andere Leute auszulassen!" Et cetera, et cetera, et cetera ...
Nochmal für alle: Wir verurteilen keine, wir beleiudigen keine, wir lästern nicht. Wir diskutieren lediglich. Genauso wie jeder zweite Mensch über Emos redet, reden wir über den ein oder anderen Blogger. Wir erwähnen nichteinmal einen Namen oder anderes. Und bei Emos beschwert sich doch auch keiner? Kühlt alle mal eon bisschen runter! Wir verletzen niemanden. Danke.
Hier ist ja wirklich viel passiert seit der Eröffnung des Blogs...
AntwortenLöschen